Die HAMSCHONALLES - Dinge für Menschen, die eigentlich gar nichts Neues brauchen...


Manchmal muss es eben etwas Besonderes sein - oder etwas Freches, etwas Lustiges oder etwas, was man so noch nie gesehen hat!

Wir haben uns mal wieder umgeschaut und sind dabei auf ein paar wirklich lustige (das iegt ja immer im Auge des Betrachters, aber uns hat's zum Schmunzeln gebracht) Dinge gestoßen: Puzzle für Schwarzseher, Perfektionisten oder Faule, Magnete mit herzzerreißend ehrlichen Botschaften, Bleistifte mit Zitaten oder Sparscheine mit Aufschrift - keiner braucht's, aber Spaß macht's eben schon!

Hier nur eine kleine Auswahl an Dingen für Menschen, die "schon-alles-ham"...

GenussLaden - BadeFee Seifen Wellness
 

die BadeFee

Hier passt einfach alles: Ein wunderbares Produkt, eine überzeugende Philosophie und eine bezaubernde Optik: Die wohlduftende und pflegende Badekosmetik der BadeFee haben uns ganz schnell überzeugt! Hochwertige, natürliche Zutaten. Liebevolle Handarbeit. Produktion in Deutschland. Traditionelle Badeprodukte mit erfrischenden Inhaltsstoffen... Einfach toll!

 

BadeFee Seifen im GenussLaden ALtenglan

 
 

Familie von Quast

Der junge Designer Oliver von Quast präsentiert seit Anfang 2006 als Familienoberhaupt seine Produktkinder: Puzzle für... das nichtganzernstgemeinte Freundschaftsgeschenk oder bedruckte Bierdeckel fanden wir so toll, dass wir sie haben mussten...

Frei nach dem Motto "Ich habe was, was Du nicht hast" haben wir die Verrückte Familienbande aus Hamburg bei uns im GenussLaden in Altenglan einziehen lassen!

 

 
Cedon im GenussLaden Altenglan
  CEDON - Raffinierte Geschenkideen für Männer und Frauen

Cedon vereint Kunst und Literatur mit Alltags- und Gebrauchsgegenständen: Servietten mit Zitaten großer Dichter und Denker, Bleistifte mit echten Lebensweisheiten und Notizbücher mit Botschaft sind nur ein Teil des kreativen Cedon-Angebots - Wir freuen uns, Ihnen einige der ausgefallenen Cedon-Stücke präsentieren zu können - übrigens nicht immer nur zum Verschenken...
  CEDON - Produkte im GenussLaden
 
Sticky Jam
 
Sticky Jam - ist das Kunst oder kann das weg?!?


Sticky Jam macht einfach Laune: Manchmal böse, immer mit einer guten Portion Ironie und oft sooo treffend:
Die Magnete im Format 7 x 7 cm haben es uns wirklich angetan. Aber auch die Magnet-Notizblöcke oder die coolen StickyPens (Kugelschreiber mit Magnet-Aufhänger) sind ein echter Hingucker...
  Sticky Jam im GenussLaden

 

 
der GenussLaden | Inhaber Peter Knapp | Kuseler Straße 13 - 66885 Altenglan | Mo. - Fr. 10.00 - 12.30 & 13.30 - 19.00 Uhr, Sa. 9.30 - 15.00 Uhr