Unsere Idee: WOHLFÜHLEN & GENIEßEN

Wir bemerken immer wieder mit Freude, dass bei uns im GenussLaden die Uhren scheinbar ein wenig anders ticken: Plötzlich finden sich auch in der heute so hektisch gewordenen Zeit ein paar Minuten für eine gemütliche Tasse Kaffee oder Tee, den Austausch von Gedanken oder Ideen und manchmal auch einfach nur für ein kleines Stück wunderbare Schokolade. Das freut uns ganz besonders, denn wir möchten Ihnen nicht nur ausgefallene Produkte präsentieren, sondern Ihnen bereits die Zeit während Ihres Einkaufs zum Genuss werden lassen!

Und das beginnt schon bei der Auswahl unseres Sortiments - wir sind immer auf der Suche nach erstklassigen Produkten, gehen dabei ausgefallene Wege und finden am Ziel schließlich oft die kleinen Produzenten mit dem gewissen Etwas.

Wir lieben die Vielfalt und den Genuss, legen Wert auf höchste Qualität und freuen uns täglich neu, dass wir aus der Leidenschaft für das bewusste Leben unseren Beruf machen konnten!

Als wir im Mai 2003 den GenussLaden in Altenglan eröffneten, hatten wir eine gute Idee, eine gehörige Portion Glück und gerade genug Naivität, um uns den Herausforderungen der Selbständigkeit in einer krisengeschüttelten Zeit zu stellen. Heute blicken wir auf eine abenteuerliche Zeit zurück, auf Irrtümer und Erfolge, auf Erfahrungen und Weisheiten, auf viel Genuss und vor allem auf Kunden, die Freunde wurden! WIr möchten hier auch einmal allen danken, die uns seither begleiten! Es bringt uns immer wieder Freude, neue Produkte und Ideen zu finden, weil wir wissen, dass es Menschen gibt, die sich daran erfreuen! Und danke auch für all die Rückmeldungen, die Rezeptideen und die Anregungen. Für Lob und Kritik. Für das Stück Kuchen am Samstag-Nachmittag und die selbstgemachte Marmelade, die mit unserem Likör veredelt wurde. Wir haben klasse Kunden und darauf sind wir ganz besonders stolz!

 
der GenussLaden | Inhaber Peter Knapp | Kuseler Straße 13 - 66885 Altenglan | Mo. - Fr. 10.00 - 12.30 & 13.30 - 19.00 Uhr, Sa. 9.30 - 15.00 Uhr