Mit Liebe & Genuss.

Du kochst und genießt gerne? Dann probier die Leckereien unserer Produzenten!

Antipasti aus Italien, Olivenöl aus Griechenland, Kaffee aus dem Saarland oder feine Öle und Pesto aus der Pfalz - wir sind ständig auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen und finden es oft an den ungewöhnlichsten Orten...


Wir genießen die Auswahl auf großen Fachmessen ebenso wie die leisen Kostproben bei kleinen Produzenten. Oft sind es Zufälle, die uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein lassen, um dort  Menschen kennen zu lernen, die ihr handwerkliches Können und Ihre Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel zum Beruf gemacht haben. Wir sind offen für jeden neuen "Geheimtipp" und freuen uns immer wieder neu, wenn wir Kunden mit unseren Entdeckungen begeistern können.


Bruschetta, Dippers und  Saucen bieten vielfältige Möglichkeiten, klassische Gerichte mit neuem Geschmack zu versehen, lassen sich als Dip oder Marinade nutzen und ermöglichen es, im Handumdrehen kleine Köstlichkeiten anzurichten.


Oliven, Paprikafilets und eingelegte Tomaten verfeinern jeden Salat und sind ein echter Hingucker auf dem Vorspeisenteller. Sugos und Pestos lassen sich entweder pur immer dann genießen, wenn es wieder einmal schnell gehen muss oder nach Belieben als Basis für eine ausgedehnte Küchen-Session nutzen: Habt ihr schon einmal unser Pesto Genovese mit frischem Basilikum, Tomaten und Mozzarella vermischt, auf eine Scheibe frisches Baguette gestrichen und kurz im Backofen knusprig gebacken? Nein? Dann habt ihr bisher eine echte Köstlichkeit verpasst! 


Lass dich beflügeln von neuen kulinarischen Inspirationen und genieß’ die Zeit in der Küche! Kreative Ideen und geschmackvolle Kombinationen kommen dann fast wie von alleine. Wir schüren die Vorfreude übrigens gerne mit leckeren Rezepten und Anregungen und freuen uns genauso auch über Neuigkeiten aus deiner Küche!


Viel Spaß beim Kochen und Genießen!


 

Dinkelrisotto von Spirit of Spice, 

angerichtet mit Schweinelende und Parmesan

der GenussLaden

Inh. Peter Knapp

Kuseler Str. 13

66885 Altenglan


Tel. 0 63 81 - 42 72 38

info@genuss-laden.de


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

10.00 bis 12.30 Uhr 

und 14.00 bis 18.00 Uhr

Samstag:

9.30 bis 14.00 Uhr

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK