Tipps, 

Anregungen

& Rezepte

:::::::

+++ 2020 LEIDER KEIN SCHOKOLADENFEST +++

Natürlich trotzdem Schokolade - weitere Infos hier >>

Accessoires & Bücher

Tee-Genuss

Kaffee-Spezialitäten

Schokolade

Die kleine Prallerinerie

Barbecue-Saucen

Saisonales

Likör & Spirituosen

Whisky-Auswahl

Geschenke & Deko

Wein & Begleiter

Mit Liebe & Genuss.

Bist du auf der Suche nach einem besonderen kulinarischen Erlebnis?

Für alle, die vom Genießen gar nicht genug bekommen können, bieten wir auch Probe-Abende und Tastings an: Ihr wollt eine Schokoladen-Probe, eine Pralinen-Verkostung, eine Essig-Öl-Likör-Probe oder ein Gewürz-Tasting buchen? Dann setzt euch mit uns in Verbindung und freut euch auf ein ganz besonderes Event. Alles, was ihr dazu benötigt, sind genügend Personen (ab ca. 15, je nachdem, wie weit wir fahren müssen), die Lust, Neues kennen zu lernen und einen Ort, an dem wir die Probe durchführen sollen - in der Regel eignen sich dafür Dorfgemeinschafts- und Vereins-Häuser, aber wir waren auch schon in privaten Gärten oder Scheunen… 


Keine Lehr-Veranstaltung und kein Verkaufs-Abend (wenngleich wir uns natürlich freuen, wenn ihr von etwas so sehr begeistert seid, dass ihr es noch an Ort und Stelle käuflich erwerben wollt!!!) - vielmehr eine gemütliche Runde mit viel kulinarischem Input, kreativen Ideen für den täglichen Gebrauch unserer Produkte und neuen Anregungen für die heimische Küche…



Unser Highlight ist und bleibt aber unser VIP-SHOPPING. 


Im Gegensatz zu den Proben findet das bei uns in Altenglan statt und führt euch einmal durch den Laden - ihr besucht uns nach Feierabend und wir öffnen exklusiv für euch den GenussLaden: Ihr bekommt viele Infos und einen Proben-Querschnitt durch das ganze Sortiment. So vergeht die Zeit wie im Fluge, während ihr Essig und Öl, Likör, verschiedene Dips und Antipasti oder - je nach Saison - Schokoladen verkostet… Im Stil kleiner Tapas-Gerichte bekommt ihr einen kulinarischen Rundgang durch den GenussLaden serviert und trefft auf süß und herzhaft, kalt und warm, gekocht und roh, flüssig und fest… Dafür solltet ihr zwischen zwei und vier Stunden Zeit einplanen und - ganz wichtig - vorher nichts essen! 


Für ein VIP-Shopping müsst ihr eine Gruppe von mindestens acht und maximal zwölf Personen sein. Termine vereinbaren wir telefonisch oder direkt bei uns im GenussLaden. VIP-Shoppings bieten wir in der Regel freitags um 19.30 Uhr und samstags um 16.00 Uhr an, wir sind aber auch flexibel, wenn ihr uns gerne für einen anderen Tag buchen wollt… Wie immer gilt: AM BESTEN REDEN :-) 

der GenussLaden

Inh. Peter Knapp

Kuseler Str. 13

66885 Altenglan


Tel. 0 63 81 - 42 72 38

info@genuss-laden.de


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

10.00 bis 12.30 Uhr 

und 14.00 bis 18.30 Uhr

Samstag:

9.30 bis 14.30 Uhr

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK